Der Wahnsinn mit 4 Kleinkindern und 2 Hunden! :D

MyHappyFamily besteht aus:
meinem Ehemann, Maximilian
Mir, Camilla, der Mami
und unseren Vier wunderbaren Rabauken:
Emanuel 6 Jahre
Esthera 5 Jahre
Elisabeth 2 Jahre
und
Ewa 3 Wochen alt ;)

 


Was wir so machen?
Na, das was jeder andere auch tut: sein Leben in vollen Zügen leben :)
Wir haben nicht nur den OnlineShop, nein nein, wir leiten Workshops und Kurse als Familienbegleiter, sind Freilerner, Stoffwindelliebhaber, Tragetuchliebhaber (auch Kinderwagenschieber) und Reisende :)
Also, der absolute Wahnsinn - Tag täglich!
 
Wieso der Blog?
 
Wir möchten unsere Erfahrungen, Möglichkeiten, Lebensstil sowie unsere Up´ s and Down´ s (natürlich darüber wie man wieder Hoch kommt von den Down´  s) mit Euch teilen!
 
Ein Leben mit Kindern, Karriere und Reise ist möglich und das schon in jungen Jahren, später genauso! 
Wir sind 29 Jahre alt, nur so nebenbei ;) 
 
An wenn richtet sich der Blog?
  
An Familien, Mütter und Väter (ja, mein Mann hat auch vor sich mitzuteilen - ich werde mir Mühe geben ihm freies Geleit zu lassen :D ) sowie auch an werdende Eltern 
Was ihr hier findet werdet?

Tipps, unsere Erfahrungen, etwas aus unsrem Leben, Freebies, DiY, Lifestyle und noch mehr :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0